Wo kann ich mich als neuer Partner registrieren?

Über den Button – Jetzt Partner werden – können Sie sich den Zugang mit Befüllung und Zusendung des Maklerbogens zukommen lassen.

Bitte nutzen Sie den folgenden Link, um Partner zu werden:

Jetzt als Partner registrieren!

Wie kann ich ein Angebot berechnen?

Unter dem folgenden Link können Sie ganz unverbindlich ein Angebot berechnen:

Camper-Inhalts-Schutz

GAP-Deckung

Miet-Camper-Schutz

Brauche ich besondere Software für das Portal?

Unser Portal können Sie beliebig über Ihren Laptop, Tablet oder Smartphone in einem Webbrowser nutzen.

Kann ich im Portal Angebote berechnen bzw. eine Beantragung vornehmen?

Im Portal ist unter dem Punkt „Neue Anfrage …“ ein Tarifrechner hinterlegt. Über diesen Rechner haben Sie auch die Möglichkeit den Antrag direkt Online abzuschließen.

Auch abgespeicherte Angebote können im Nachgang Online abgeschlossen werden.

Kann ich auch Schäden Online melden?

Nutzen Sie hierfür die hinterlegten Kontaktdaten des Versicherers. Die Erfahrung zeigt, dass Schäden so schneller reguliert werden können, da Rückfragen schneller den richtigen Ansprechpartner erreichen.

Stehen vertriebsunterstützende Unterlagen im Portal zur Verfügung?

Diese finden Sie im Bereich „Dokumenten Center“. Dort finden Sie z.B. Bedingungen oder Leistungsübersichten zu den einzelnen Produkten.

Von wem erhalte ich meine Courtage?

Die Abrechnung und Auszahlung der Courtage erfolgt anhand Ihrer Vermittler-Nr. direkt durch die Versicherungsgesellschaft.

Wie hoch ist die Courtage?

Als Vermittler erhalten Sie für die Vermittlung von Camper-Inhalts-Schutz und GAP – Deckung (Forderungsdifferenz) Verträgen - eine Courtage in Höhe von 15% als Abschluss- und Folgeprovision.

Für die Vermittlung von Miet-Camper-Schutz – erhalten Sie eine einmalige Courtage in Höhe von 12% als Abschlussprovision. Eine Folgeprovision entfällt, da es sich um eine Einmalzahlung handelt.

Werden Kunden von AssVers kontaktiert?

Nein – AssVers agiert nur im Hintergrund als Produkt- und Servicedienstleister und schreibt keinen Ihrer Kunden an. Wenn zum Vertrag bzw. Kunden Rückfragen von der Versicherungsgesellschaft entstehen, werden Sie als Makler kontaktiert.

Wie erhalte ich Unterstützung bei Fragen?

Bei Fragen können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen.

Gibt es Rabatte für den Abschluss mehrerer Versicherungsprodukte?

Die Kombination von mehreren Versicherungen führt nicht zu einem Nachlass der Versicherungsprämien, da diese bereits mit jedem möglichen Rabatt berechnet wurden.